Samstag, 13. Dezember 2014

Frühling zu Weihnachten

Nein, ich spreche nicht vom Wetter! Auch wenn ich gerade auf blauen Himmel schaue :)

Nach einem langen Spaziergang mit Sohnemann durch unser Naturschutzgebiet, bei dem wir jeden (!) Stock eingesammelt haben und der statt 45 Minuten fast 3 Stunden gedauert hat, war mir heute mal nicht nach Weihnachten. Ich weiß gar nicht warum?

Vielleicht liegt es daran, daß ich heute endlich meine neuen Schätze aus der Vorbestellung vom Frühjahr-/Sommerkatalog näher in Augenschein genommen habe. Die Sachen sind so schön! Ich wußte gar nicht was ich zuerst ausprobieren wollte. Auf jeden Fall habe ich  mich für ein nicht-weihnachtliches Design entschieden. Ich brauchte noch eine Verpackung für eine Kleinigkeit, die ich einer anderen Kindergartenmutter schenken will.








Aber nicht nur hier war ich fleißig, gestern habe ich auch schon die ersten Fotos für mein December Daily bestellt! Ich bin richtig stolz auf mich :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen