Montag, 22. Dezember 2014

eine Idee, 2 Größen

Die Idee zu dieser schnellen Geschenkverpackung habe ich bei mir selber gefunden :) In groß habe ich diese Art bereits Anfang des Jahres als Deko für einen Workshop gemacht.

Als ich jetzt ein paar kleine Schokoladentäfelchen verpacken wollte habe ich auf diese Box zurück gegriffen. Die Maße habe ich der Schokolade angepaßt. Hatte ich bei der großen Version einen Magneten als Verschluß verwendet, habe ich diese jetzt mit einem Band verschloßen.







Ich muß gerade meinen Tagesablauf neu durch planen, da mein Sohnemann letzte Woche ganz spontan entschieden hat keinen Mittagsschlaf mehr zu machen :( 

Da ich diese Zeit immer fest zum Arbeiten und bloggen eingeplant hatte, muß ich jetzt umdenken. Ich hoffe, daß ich das neue Zeitmanagement nach den Feiertagen schon umsetzen und wieder gewohnt bloggen und basteln kann!


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen