Donnerstag, 4. Dezember 2014

Art Déco

Die Framelits "Art Déco" haben es mir angetan. Schon als ich sie das erste Mal in der Hand hatte, wollte ich unbedingt eine schöne Geschenkverpackung damit machen.

Jetzt hatte ich endlich die Muße mich damit zu beschäftigen, und das ist dabei herausgekommen


 


Die Box hat eine fertige Größe von 4,6 x 4,6 cm und ist 3,5 cm hoch. Verwendet haeb ich die Farben Cremeweiß, Flüsterweiß und Savanne.


Und *HIER* findet ihr auch gleich die Anleitung dazu. Sobald Sohnemann wieder fit ist gibt es auch das passende Video!

Habt ihr Fragen, dann meldet euch einfach bei mir.

Übrigens, am 06. Dezember 2014 ist die nächste Sammelbestellung, wenn ihr euch beteiligen möchtet, dann schickt mir bis Samstag 20 Uhr eure Bestellung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen