Sonntag, 30. November 2014

wir waren fleißig

Der gestrige Workshop war wie erwartet toll! Auch wenn wir nur eine kleine Gruppe waren, haben wir sehr viel Spaß gehabt und waren sehr fleißig!

Als Projekt hatte ich mir eine Erinnerungsbox überlegt, auch als eine Art "December Daily" zu verwenden. Die Idee zu der Box habe ich auf dem CampINK bekommen, das Original ist von Jenni.

Ich habe mir überlegt es als Erinnerungsbox zu gestalten, entweder speziell für den Dezember oder auch für jeden anderen Anlaß.


 


Die Box enthält ein Mini-Album, eine große sowie 3 kleine Schachteln und noch ein Anhängerbüchlein. Farben sind Savanne, Wildleder, Aquamarin und Flüsterweiß.

Für mich gab es gestern noch eine  kleine Premiere, ich hatte das erste Mal einen Mann in meinem Workshop dabei! Und er hat seine Sache super gemacht, ihr seht also basteln ist nicht nur Frauensache!

Dies war der letzte Workshop in diesem Jahr, im nächsten Jahr geht es dann weiter. Neue Termine findet ihr ab Ende Dezember an dieser Stelle. Oder ihr meldet euch für meinen Newsletter an, dann bekommt ihr die Termine automatisch zugeschickt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

http://bastelnanderelbe.blogspot.de/p/demo-werden_10.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen