Montag, 3. November 2014

Willkommen, Weihnacht!

Na ja, etwas Zeit haben wir ja noch, aber ich habe das Set endlich einmal ausprobiert!

Als ich Stempel und Framelits das erste Mal in der Hand hatte dachte ich, das ich nichts für mich. Warum? Irgentwie stehe ich manchmal beim ersten Gebrauch mit den two-step Stempeln auf Kriegsfuß. Aber wenn ich mich in Ruhe mit den einzelnen Stempeln beschäftigt habe, bekomme ich den Dreh raus.

So auch bei diesem Set. Hier ist es ganz wichtig, daß die Positionierhilfe aller Stempel sowie der Framlits in die gleiche Richtung zeigt. Da es Klarsichtstempel sind seht ihr dann wunderbar wo genau der nächste Stempelabruck hingesetzt werden muß! Die Framelits rutschen dann auch schon fast automatisch an die richtige Stelle.

Verwendet habe ich das Set für eine kleine Auftragsarbeit, gewünscht war eine Verpackung in der Geld verschenkt werden soll, die Maße wurden vorgegeben.

Praktischerweise waren die vorgegebenen Maße fast identisch mit einer Angabe auf dem neuen Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln aus dem Herbst-/Winterkatalog.


 


Farngrün und Lagunenblau sind meine diesjährigen Weihnachtsfarben, welche habt ihr euch ausgesucht?


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen