Samstag, 8. November 2014

rosa oder blau?

Vor ein paar Tagen hat mir eine Freundin ihr süßes Gehemnis verraten, ihr Nachwuchs soll im Mai auf die Welt kommen.

Das freut mich riesig, und ich bin schon am Überlegen was wir noch an Babyzubehör daheim haben. Denn sowohl sie als auch wir haben uns bereits von dem meisten getrennt.

Bei meiner Suche bin ich zuallererst am Basteltisch stehen geblieben und haben schon mal die passende Karte für das Geschenk gemacht. Ja, ich weiß, ist noch ziemlich früh, aber da ich eh meinen Bestand auffüllen wollte kam mir die Gelegenheit ganz recht.

Daher habe ich auch gleich zwei Karten gemacht, eine in rosa und eine in blau. So bin ich gut vorbereitet :)

 



Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen