Montag, 10. November 2014

festlich geschmückt

Seit Stampin` Up! die kleinen Blöcke Designerpapier im Programm hat bin ich ein großer Fan von ihnen! Die aktuellen Blöcke umfassen immer 4 Blätter in 12 verschiedenen Designs.

Die Blätter sind 11,4 x 16,5 cm groß, und eignen sich nicht nur um Karten damit zu gestalten, es können auch kleine Verpackungen daraus gezaubert werden.

Den Block "Festlich geschmückt" findet ihr im aktuellen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 7. Für Liebhaber der "klassischen" Weihnachtsfarben rot, grün und savanne ist er ein must-have! Ich habe mich sofort in das Design mit den kleinen Schneeflöckchen verliebt.


 


Eine kleine Anleitung dazu habe ich auch geschrieben, sie geht heute Abend an die Abonnenten meines Newsletter mit raus.


Ihr habt meinen Newsletter noch nicht abonniert? Dann aber schnell! *HIER* könnt ihr euch eintragen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen