Samstag, 15. November 2014

es kann losgehen

Gestern morgen kam endlich meine lang ersehnte Stofflieferung an! Der Inhalt war Stoff für meinen Stand am Sonntag, 12 Meter Pannesamt die noch zur Tischdecke vernäht werden wollten.

Habt ihr schon mal Pannesamt genäht? Ich bis gestern nicht, und ich weiß auch warum! Es rutschte hier und da, dann war das Garn alle. Schneller als gedacht war ich dann fertig, jetzt mußte ich nur noch den schwarzen Staub und die Flusen wieder aus allen Ecken saugen. So schnell mache ich das nicht noch einmal :)

Anschließend habe ich meine Kisten für morgen gepackt, es ist doch einiges zusammen gekommen. Der Menge der Kisten nach könnte man auch glauben, daß ich auszuiehen will! Ich hoffe die Kisten sind auf dem Rückweg leerer......

Heute steht erst einmal mein Weihnachtskarten Workshop an, es ist auch hier alles vorbereitet. Allerdings mußte ich den Tisch 2 Mal vorbereiten, denn als Sohnemann sah daß seine Bastelsachen nicht am gewohnten Platz lagen liefen die Tränen.

Also habe ich schnell seine Kiste wieder hervor gekramt, auf den Tisch gestellt und seine kleine Welt war wieder in Ordnung! Als Entschädigung haben wir Weihnachtsdeko für den Kindergarten gebastelt. Ich hatte einen großen Tannenbaum zugeschnitten, er hat kleine Kreise ausgestanzt und aufgeklebt und anschließend mit Glitzerkleber versehen. Wir hatten viel Spaß!

Jetzt ist aber wieder alles hergerichtet und ich freue mich auf die Teilnehmerinnen!


 


Wenn ihr morgen nichts vorhabt, dann besucht mich auf dem Weihnachtsbasar des TSV Hohenhorst (Kielkoppelstrasse, 11 bis 17 Uhr)! Ich würde mich freuen euch zu sehen!


Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen