Dienstag, 25. November 2014

eine Wasserfallkarte

Das trübe, neblige Hamburgerwetter habe ich heute genutzt um eine Wasserfallkarte zu machen, ich finde es immer spannend neue Techniken auszuprobieren. Ok, soooo neu ist diese Technik für mich nicht, aber tatsächlich ist dies erst die zweite Wasserfallkarte von mir!

Sie ist gar nicht schwer, man muß nur die Grundzüge kennen, dann geht es wie von selbst. Diese Karte habe ich weihnachtlich gestaltet, das Thema liegt ja nahe :)


 


Wenn ihr Lust habt, auch einmal eine Wasserfallkarte zu basteln, dann findet ihr *HIER Anleitung Wasserfallkarte* meine Anleitung. Viel Spaß beim Nacharbeiten!



Heute Abend (20 Uhr) mache ich eine Sammelbestellung, meldet euch einfach per eMail wenn ihr etwas benötigt.

Habt ihr vielleicht Lust selber Demo zu werden? Es gibt ein zeitlich begrenztes Einsteigerangebot, gütlig bis zum 02.12.2014! In diesem Zeitraum kostet das Starterset nur 96,75 €! Mehr Infos findet ihr *HIER*.

Habt ihr Fragen dazu? Dann meldet euch bei mir, ich erzähle euch gerne mehr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen