Freitag, 21. November 2014

ein Ausblick auf den Workshop

Ich hatte ein paar Anfragen, ob ich nicht etwas mehr zu dem Thema des kommenden Workshops sagen kann. Ich weiß, daß das Thema "ein ganz besonderes Geschenk" irgentwie alles sein könnte.

Nun, ich habe mich tatsächlich für etwas ganz besonderes entschieden! Ich möchte natürlich noch etwas Spannung im Thema lassen und verrate nur so viel, wir werden schneiden, kleben, stanzen, kurbeln und eine ganze Menge Spaß haben!

Ok, das ist wirklich sehr vage. Also, in dem Projekt sind sowohl mehrere Verpackungen als auch ein Mini-Album enthalten.


 


Das Projekt kann hinterher sehr vielfältig verwendet werden. So, mehr verrate ich jetzt aber nicht!

Möchtet ihr dabei sein? Dann meldet euch schnell an, 1 Platz ist noch frei!

Los geht es am 29. November 2014 um 10 Uhr, geplantes Ende ca. 13 Uhr
(Plant lieber etwas mehr Zeit ein, denn beim Worshop mit den Weihnachtskarten haben wir auch 1,5 Stunden überzogen!)

Auch diese Woche gibt es wieder ANGEBOTE, schaut doch mal rein!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen