Dienstag, 11. November 2014

Blätter & Flockentanz

Dieses Stempelset ist im Katalog als Set für Project Life betitelt. Ich finde allerdings, daß es nicht nur dort eingesetzt werden sollte!

Die Stempel bieten sich nicht nur an, um eine Überschrift oder ein Kommentar zu einem Foto zu sein, sondern lassen sich auch wunderbar zu Verpackungen oder Karten verwenden. Ich habe mir heute den Spruch "es weihnachtet sehr" ausgesucht um ihn für eine Verpackung zu verwenden.


 


Dieses Mal habe ich zu den klassischen Weihnachtsfarben Chili, Olivgrün und Savanne gegriffen, und mit Hilfe der Mini-Geschenkschachteln ist eine goldene Kugel schnell verpackt.

Heute habe ich meine Vorbereitungen für den Wehnachtsmarkt am Sonntag beendet, und ich kann mich ganz auf den Workshop am Samstag konzentrieren.

Habt ihr Lust am Samstag Weihnachtskarten zu basteln? Ich werde euch einige Beispiele geben, ihr könnt dann diese oder eure eigenen Designs nachbasteln! Meldet euch gleich an, ich kann noch 2 freie Plätze anbieten!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,

    sehr schön gemacht. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich diese Boxen noch nicht habe... warum nur?

    Muss sich wohl ändern.

    LG Kati

    AntwortenLöschen