Donnerstag, 16. Oktober 2014

und was kommt rein?

Gestern habe ich die restlichen 10 Boxen für meinen Advendskalender fertig gestellt, jetzt kann der Dezember kommen! Tja, aber jetzt stellt sich mir auch die nächste Frage, womit fülle ich den Kalender???








Ich habe die Boxen erst einmal in einen Rahmen gestellt, ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Boxen nicht doch an eine Schnur hängen soll.

Da mein Studio ja Dachschrägen hat, wie meinem Kopf heute bereits mehrmals aufgefallen ist (aua!), ist das mit dem Hängen hier oben etwas schwierig, ich denke im Dezember wird er dann ein Stockwerk nach unten ziehen.



Mit einem weinenden Auge schaue ich heute Richtung Brüssel, dort findet die nächsten Tage unsere Convention statt. Viele Demos sind dorthin gereist um sich auszutauschen, ich wäre sehr gerne dort gewesen, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr! Ich bin sicher alle werden die Zeit dort genießen und ich freue mich auf die vielen Berichte und Fotos!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag! Heute um 20 Uhr ist Sammelbestellung, nicht vergessen!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein schöner Kalender!
    Schaut klasse aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen