Mittwoch, 1. Oktober 2014

stempeln, aufstocken und sparen !

Pünktlich zur Hauptbastelzeit des Jahres kommt ein super Sparangebot!




Bis zum 06. Oktober 2014 gibt es auf bestimmte Papiere, Stempel, Umschläge, Stempekissen und Klebemittel 15 bzw. 20% Rabatt!

Eine tolle Gelegenheit sich mit den Lieblingsfarben einzudecken, gerade im Hinblick auf Weihnachtskarten- und geschenke. Ich bin sicher auch für euch ist etwas passendes dabei!

HIER geht es zu den Angeboten

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf

(Klick auf das Bild)


Meine nächste Sammelbestellung ist am 05. Oktober 2014 (20 Uhr), schickt mir eure Bestellung per eMail oder ruft mich an!

Hast Du Lust selber Demo zu werden? Dann schau *HIER*, es gibt ein tolles Angebot!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen