Freitag, 12. September 2014

Zierschachtel meets Schildkröte

Heute zeige ich euch mein neues Stück für meine Zierschachtelsammlung.

Dekoriert ist diese Schachtel als Schildkröte, ist das nicht eine putzige Idee? Gefunden habe ich sie auch auf Pinterest, eine wahre Fundgrube an kreativen Ideen!


 


Mein Sohn ist ganz verliebt in die Kleine, er trägt die Schachtel schon den ganzen Vormittag sehr vorsichtig durch die Gegend. Auf die Idee, daß die Schachtel aufgeht und vielleicht etwas darin ist, ist er zum Glück noch nicht gekommen.


Eigentlich sollte ich seine Leidenschaft an der Big Shot zu kurbeln ausnutzen und noch ganz viele Schachteln basteln........... Der nächste Regentag kommt bestimmt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Wie süß die kleine Schildkröte doch ist. Das ist wirklich eine tolle Geschenkverpackung. :-)

    AntwortenLöschen