Freitag, 19. September 2014

wieder verwendet

Heute habe ich mein Studio für den morgigen Workshop hergerichtet. Wie es bei mir dann auch immer so ist fange ich hier an, mache einen kleinen Schwenk zu mehreren anderen "Baustellen" und komme irgentwann am Ziel an, sprich ich bin fertig.

In diesem Fall hieß es, daß ich mich noch auf meine Kartons mit Mustern und Swaps gestürtzt habe. Da schauen die Teilnehmerinnen zwar nie rein, aber Ordnung muß sein! Dabei fiel mir eine Schachtel in die Hände, die die Tischdeko des Teamtreffens im letzten Jahr war., viel zu schade um in einem Karton versteckt zu werden.

Daher habe ich (schweren Herzens) die Deko entfernt (nein nicht entsorgt, sondern wieder in die Kiste gelegt :) ) und eine neue gestaltet.




Das Stanzenpaket "Mini-Etiketten" habe ich vor kurzen in einem der Wochenangebote erstanden, und wußte aber eigentlich gar nicht, wie ich es einsetzen kann. Dann habe ich das Stempelset "Mini-Grüße" im Hauptkatalog (S. 129) gefunden, sie sind zu niedlich, diese winzigen Sprüche!

Habt ihr euch schon die aktuellen Wochenangebote angeschaut? Kommenden Sonntag, am 
21. September 2014, mache ich die nächste Sammelbestellung! Schickt mir eure Bestellung einfach bis Sonntag 20 Uhr per eMail.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen