Montag, 29. September 2014

stimmungsvoll

Ich habe gestern von meiner lieben Kundin Sandra eine kleine Überraschung an meiner Haustür vorgefunden, die ich euch unbedingt zeigen möchte.

Die Idee finde ich so zauberhaft, daß ich mir sehr gut vorstellen kann, diese auf meinem Weihnachtsbasar anzubieten.

Verwendet wurde die Thinlits Form "Zierschachtel für Andenken" zusammen mit weißem Pergamentpapier. Auf das Pergament hat Sandra eine der Schneeflocken aus dem Set "Wünsche zum Fest" mit gold embosst.

Das allein hat schon eine tolle Wirkung, aber in der Zierschachtel ist noch ein batteriebetriebenes Teelicht untergebracht, und schon bei Dämmerlicht sieht es einfach toll aus! Ein wunderschönes Mitbringsel zur Weihnachtszeit!

Liebe Sandra, vielen Dank für die Überraschung und die Idee! Ich bin sicher, daß sie noch vielfach umgesetzt werden wird.


 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


Kommentare:

  1. LIebe Ilka,

    dieses Lämpchen/Verpackung steht bei mir auch noch auf der to-do-Liste. Wenn ich jetzt schon sehe, wie toll das rauskommt, wird es wohl nicht lange dauern, bis es umgesetzt wird.
    LG Kati

    AntwortenLöschen