Donnerstag, 11. September 2014

sehr vielseitig

Im Herbst-/Winterkatalog sind ja wirklich viele schöne Sachen drin, aber eins der wandlungsfähigsten ist eindeutig die Thinlitsform "Zierschachtel für Andenken".

Mit ihr lassen sich nicht nur ganz schnell Verpackungen zaubern, man kann sie auch immer wieder ganz anders aussehen lassen.

Auf Pinterest tauchen ja immer wieder neue Ideen auf, und heute habe ich mich verleiten lassen eine dieser Ideen nach zu arbeiten.


 


Da kommt schon fast eine Sammelleidenschaft auf, wenn man die vielen Ideen sieht! Morgen zeige ich euch bestimmt das nächste Stück für meine Sammlung!


Folgt ihr mir schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es aber Zeit! Dort sammle ich nicht nur meine eigenen Werke, sondern auch von vielen anderen kreativen Köpfen weltweit, schaut doch einmal vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen