Mittwoch, 24. September 2014

neue Angebote



Auch in dieser Woche gibt es wieder Katalogware zu Sonderpreisen!

Als ich die heutigen Angebote sah schoß mir sofort durch den Kopf "wie gut, daß ich gewartet habe!", denn auf die Framelits "Auf Film" habe ich schon von Anfang an ein Auge geworfen!

 


Am Sonntag, 28. September 2014 (20 Uhr) mache ich daher eine Sonder-Sammelbestellung! Wer sich beteiligen möchte (es fallen dann nur die tatsächlichen Portokosten zu euch an oder ihr holt die Ware bei mir ab), schickt mir seine Bestellung bis Sonntag 20 Uhr per eMail.

Schaut euch auch mal in der Ausverkaufsecke um, vielleicht ist da auch noch etwas interessantes dabei?

Ich habe heute endlich unsere neuen Wohnzimmergardinen zu ende genäht und auch aufgehängt! Puh, ich weiß schon warum ich das seit Monaten vor mir her geschoben habe............. Aber jetzt ist das auch endlich fertig und ich kann mich ganz ohne schlechtes Gewissen an den Basteltisch setzen :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen