Sonntag, 21. September 2014

kleben, stanzen, stempeln

Gestern morgen fand mein erster 3stündiger Workshop statt. In sehr netter Runde haben wir uns pünktlich ans Werk gemacht, denn wir hatten viel vor!

Ich habe 6 Projekte vorbereitet, von sehr zeitintensiv bis schnell gemacht war alles dabei. Ausgesucht habe ich Projekte, die auch ohne lange Anleitungen zu Hause nachgearbeitet werden können. Das finde ich persönlich sehr wichtig, schließlich soll nach einem Workshop, wo alles gut von der Hand ging, zu Hause nicht der große Frust kommen.

Einige Projekte hatte ich in der letzten Zeit hier auf meinem Blog ja schon mal gezeigt, wurden aber nochmal abgewandelt.


 


Wir hatten einen tollen Vormittag, und haben festgestellt, daß das Basteln in Gesellschaft noch mehr Spaß macht! Das Mini-Album haben wir auch ganz spontan auf ein weihnachtliches Design abgeändert, so kann es z.B. für ein Mini-Weihnachtstagebuch verwendet werden.

Am aufwendigsten war die schnelle Geschenkverpackung, die mit einer kleinen Verpackung sowie einem Fach mit Tags gefüllt war. Die Zierschachtel mit dem Weihnachtsmann finde ich zu niedlich, daher durfte sie einfach nicht fehlen.

Nach fast 3,5 Stunden waren wir fertig, etwas müde aber mit 6 schönen Projekten ging es nach Hause. Wir können voller Stolz sagen: selbstgemacht!

Habt ihr jetzt auch Lust bekommen bei mir zu basteln? Dann schaut nach neuen Workshopterminen oder meldet euch bei mir, ich bin sicher wir finden den passenden Termin für euch!


Ich muß gestehen, daß ich mein Studio noch nicht aufgeräumt habe, denn ich bin gestern fast sofort nach Ende des Workshops zu einem Kindergeburtstag mit Sohnemann aufgebrochen und kam erst abends wieder. Und heute stehen die Vorbereitungen für unseren Kindergeburtstag an. Kuchen und Kekse sind schon gebacken, es muß alles "nur" noch verziert werden.

Da das noch viel Zeit in Anspruch nehmen wird, wird auch die heutige Sammelbestellung auf morgen verschoben!  

Also Sammelbestellung findet morgen, Montag 22. September 2014 (20 Uhr), statt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen