Mittwoch, 10. September 2014

ich suche und suche

Heute habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit im Netz nach einem Kinderbuch gesucht. Mein Sohn hat sich im Kindergarten in das Buch "Lola Lok" von Sandra Grimm verliebt.

Wie es aber so ist, ist ein älteres Buch und nicht mehr im Handel erhältlich :( Auch die Suche auf den Kleinanzeigen- und Auktionsseiten war erfolglos.

Wer das Buch hat und sich davon trennen möchte darf sich gerne bei mir melden!


Kreativ war ich nebenbei auch noch, da ich eine kleine Verpackung brauchte. Ich habe mit dem Simply Scored Falzbrett eine "Streichholzschachtel" gemacht, die ganz bequem aufgezogen werden kann.




 
Habt ihr schon die neuen Wochenangebote gesehen? Wie immer gültig bis Dienstag 23:59 Uhr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


1 Kommentar:

  1. Sehr schön ist deine Schachtel geworden. Wunderbar farblich abgestimmt, alles paßt so schön zusammen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen