Donnerstag, 18. September 2014

Geschenkschachteln

Mit dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog haben wir ein neues Spielzeug erhalten, das Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln. Puh, was für eine lange Bezeichnung für ein tolles Werkzeug!

Mit dem Brett lassen sich Geschenkschachteln in in den verschiedensten Größen ganz leicht machen. Ihr sucht euch auf der bereits vorgegebenen Liste einfach die gewünschte Größe aus, schneidet das Papier und legt es entsprechend der Angaben auf dem Brett an. Wo genau gefalzt wird sagt euch dann das Brett. Nein, es kann leider nicht sprechen, aber die Angaben sind wirklich selbsterklärend!




Für meine Geschenkschachtel habe ich mir den Farbkarton (Aquamarin) Ton-in-Ton bespempelt. Die Federn aus dem Set "Four Feathers" mußten einfach mit dazu, sie passen perfekt zu dem Dekor des Spruches.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Na das wäre noch eine Idee und Marktlücke - ein sprechendes Brett :)
    Gefällt mir gut deine Geschenkschachtel .
    LG Helga

    AntwortenLöschen