Samstag, 13. September 2014

eine Karte zum Ziehen

Diese Karte, bzw. die Anleitung, war mein für das letzte Teamtreffen. Die Karte wird seitlich ausgezogen und das Etikett wandert mit nach rechts. Gefunden habe ich die Idee hier, habe sie mir aber auf mein eigenes Maß geändert.






Die Abonnenten meines Newsletters haben die Anleitung bereits vor ein paar Tagen erhalten, und heute möchte ich sie gerne auch mit euch teilen. *HIER* könnt ihr euch die Anleitung herunter laden.

Wenn ihr die Karte nachgebastelt habt, dann schickt mir doch ein Foto, gerne zeige ich es hier auf meinem Blog!

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln!

Viele Grüße
Ilka



Kommentare:

  1. Die Idee, dass das Etikett mitwandert, ist ja süß! :-)

    LG
    Meli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    ich finde die Karte sehr schön und würde sie gerne mal nachbasteln. Kannst Du mir die Anleitung zu schicken? Ich mag immer gerne mit ausgedruckten Anleitungen arbeiten.
    Liebe Grüße und bis bald
    Stefanie

    AntwortenLöschen