Samstag, 6. September 2014

da war doch noch etwas

Richtig, ich hatte euch versprochen mein make-and-take, das Helga auf dem Teamtreffen vorgestellt hat, zu zeigen.








Es handelt sich um die Geschenkschachtel "schnelle Überraschung" aus dem Hauptkatalog (S. 201). Gepimt wurde sie mit Spitzendeckchen, etwas Band, Papier und einem Spruch. 

Der eigentliche Clou daran ist aber was Helga in ihrer Version darin verstaut hat: es passen genau 3 von den neuen Mini-Geschenkschachteln aus dem Herbst-/Winterkatalog (S. 10) hinein!




Habt ihr diese Mini-Schachteln auch übersehen? Ging mir genauso, umso begeisteter war ich als ich erfuhr, daß wir sie im Katalog haben! Ihr seht also, trotz ständigem blättern und schauen findet sich immer wieder etwas Neues! Ich muß mir den Katalog gleich noch einmal zur Hand nehmen........

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen