Freitag, 5. September 2014

choo choo!

In den letzten Tagen war es hier etwas ruhig, das lag daran, daß ich mich intensiv um die Einladungskarten für den Geburtstag meines Sohnes gekümmert habe.

Ich hatte zwar so einige Vorstellungen, aber bei den Probekarten habe ich eigentlich alle Ideen wieder verworfen. Nach einigen Versuchen und Suchen im Internet bin ich letztlich doch auf eine Idee gestoßen. Da mein Sohn eine Vorliebe für Züge hat, habe ich diese kurzerhand als Thema genommen.


 


Dank meines neuen Spielzeuges mußte ich de Lok nicht von Hand ausschneiden :) In das Führerhaus kommt noch ein Foto vom Sohnemann, damit auch jeder weiß von wem die Einladungskarte kommt!


Wie ich mich kenne wird kurz vor dem Verteilen noch etwas dazu kommen oder geändert werden. Bin gespannt wie sie bei den Gästen ankommt!

Habt ihr euch schon die Wochenangebote angeschaut? Dieses Mal sind einige Nachfüller für die Stempelkissen und Marker dabei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen