Mittwoch, 27. August 2014

Weihnachten im September

Eigentlich müßte es ja heißen "Weihnachten im August", denn ab morgen ist er endlich gültig, der neue Herbst-/Winterkatalog! Er beherbergt tolle neue Produkte und viele Ideen zum Nacharbeiten.

Ihr habt bis Sonntag Zeit in Ruhe darin zu stöbern (wer noch ein Exemplar haben möchte kann sich gerne bei mir melden!), und am Sonntag (20 Uhr) geht dann die erste Sammelbestellung auf die Reise! Alle Bestellungen ab 100€ Bestellwert versende ich dieses Mal versandkostenfrei!

Das ist auch die letzte Gelegenheit aus dem Big Shot Angebot zu bestellen, nicht vergessen.


Neugierig auf die Produkte? Dann komm doch zu meinem Workshop am 20. September 2014! Wir werden 3 Stunden (oder auch länger) nicht nur Projekte aus dem aktuellen Hauptkatalog, sondern auch aus dem Herbst-/Winterkatalog benutzen. Es wird aber nicht nur weihnachtlich zugehen, das verspreche ich! *HIER* findet ihr mehr Infos.






Überlegt aber nicht zu lange, denn es sind nur noch 3 Plätze frei! Anmeldung einfach per eMail oder aber auch telefonisch. Ich freue mich auf euch!

Jetzt werde ich mich an die Geburtstagskartenproduktion machen, denn im Freundeskreis meines Sohnes beginnt jetzt die Geburtstagssaison, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen