Freitag, 8. August 2014

verpacken macht Spaß!

Heute habe ich noch eins der neuen Produkte ausprobiert, es ist etwas für die Big Shot- und Verpackungsliebhaber unter euch!

Als ich es aus meiner Lieferung heraus genommen hatte, war ich schon begeistert, und das nur vom Anschauen. Heute hatte ich dann endlich einen Grund (braucht man den tatsächlich um etwas zu basteln????) eine kleine Verpackung zu zaubern: ich mußte ein paar Kindersocken, die wir uns mal ausleihen mußten, zurück geben :) Na, wenn das kein Grund ist!

Ich hätte sie natürlich auch einfach der Mutter in die Hand drücken können, aber das kam nicht in Frage, und außerdem WOLLTE ich die Verpackung endlich machen.


 


Ich habe dieses Mal wieder den Farbkarton Ton-in-Ton bestempelt, ein bisschen Band, ein Anhänger und fertig!


Natürlich geht es mit Designerpapier noch schneller! Ich bin sicher, daß das auch eins eurer Lieblingsprodkte wird!

Ob die Mutter wohl ahnt was ich ihr da wieder gebe?

Außerdem habe ich heute mein Projekt für unsere Team-Challenge fertig gemacht! Aber davon in Kürze mehr.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. HuHu Ilka,
    super schön deine Verpackung, das du Ton in Ton gestempelt hast gefällt mir super gut :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen