Sonntag, 31. August 2014

schön war es!

Gestern habe ich mich wieder auf den Weg zu einem Teamtreffen bei Jenni in Gladbeck gemacht. Morgens um kurz nach 6 Uhr ging es los und nach 3,5 Stunden Fahrt habe ich mein Ziel erreicht.

Ich wußte ja, daß sich ca. 120 Demos angemeldet hatten, aber es war wieder überwältigend alle auf einem Haufen zu sehen! Ich habe viele bekannte Gesichter wieder getroffen, und neue Teammitglieder kennen gelernt.

Der Saal war wieder bis ins Kleinste liebevoll dekoriert, eine wahnsinns Leistung von Jenni und ihrem Team! Von der ersten Sekunde habe ich mich wohl gefühlt. Auf jedem Platz lag ein Goodie und ein Umschlag mit Material, wir sollten ja schließlich nicht nur quatschen. Nach einem Blick in dem Umschlag war klar, da erwarten mich tolle Ideen!

Nach einer Begrüßung, mit holländischen Untertiteln, hat Jenni den Tagesablauf umrissen, wobei mir im Nachhinein auffällt, daß das Wort "Essen" und "Buffet" sehr oft genannt wurde :)
Der Tag sollte strukturiert aber zwanglos ablaufen, sehr gut, und es würde auch ein paar Tips rund um das Thema "Blog" geben.

Wir haben also die nächsten 7 Stunden gebastelt, gequatscht und ganz wunderbar gegessen. Das Buffet war wieder der Hammer, denn jede(r) Demo hat etwas dazu beigesteuert! So habe ich wieder viele verschiedene Salate probiert, von denen das eine oder andere Rezept in meinen Ordner wandern wird. Damit wir uns nicht ausschließlich von Salaten, Dips, Mini-Frikadellen und Schnitzeln, verschiedenen Brotsorten, Antipasti, Suppen und Nachtisch ernähren müssen wurde auch noch gegrillt! Die Herren am Grill waren von soviel weiblicher Anwesenheit begeistert!

Nur der Form halber erwähne ich, daß ich, nach so viel kulinarischem Genuss, am Nachmittag nicht mehr ganz so kreativ war, und auch das später folgende Kuchenbuffet nur kurz besucht habe.

Viele Fotos habe ich leider nicht gemacht, aber ich denke es reicht für einen kleinen Einblick




Oft werde ich gefragt, warum ich so einen langen Weg auf mich nehme, um zu den Treffen zufahren. Ganz einfach, wir sind ein tolles Team, da lohnt sich auch der weiteste Weg!

Solche Treffen sind für mich kurze Auszeiten, von denen ich noch lange etwas habe, sei es die tollen Menschen mit denen ich dort in Kontakt komme, oder aber die vielen vielen Ideen die ich mit nach Hause nehme! Egal ob die Idee in Form einer Anleitung geswapt wurde, oder eins der make-and-takes war. Der kreative Input eines solchen Treffens ist eigentlich nicht in Kilometern zu messen. Auch beim nächsten Mal werde ich wieder dabei sein!

Vielen Dank für den tollen Tag!

Ich werde mich jetzt noch etwas ausruhen und meine Tasche mit den Bastelmaterialien auspacken, aber vorher möchte ich euch noch an die heutige Sammelbestellung erinnern! Schickt mir eure Bestellung bis 20 Uhr, dann habt ihr die neuen Produkte schon bald auch auf eurem Basteltisch! Ab 100€ Bestellwert versende ich innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen