Dienstag, 12. August 2014

Lust auf Verpackung

Ich weiß, ich sollte mich über gutes Wetter nicht beklagen, aber heute hat es endlich wieder geregnet! Da brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mich in mein Bastelstudio zurück ziehe um mit "alten" und "neuen" Produkten zu basteln.

Es gibt Tage, da weiß ich ganz genau was ich werkeln möchte, und heute ist so ein Tag! Im Kopf hatte ich mir heute Morgen schon das Projekt zurecht gelegt. Passend zu dem gwählten Designerpapier habe ich mich für die Farben Jade, Pistazie, Kandiszucker und Honiggelb entschieden.

Mit Hilfe des Falzbrettes war die Verpackung schnell fertig. Als Designerpapier habe ich einen Bogen aus der Serie "Schlaflied" verwendet. Der Spruch stammt aus dem Set "Alle meine Grüße", und ich finde ihn toll! Gefallen euch die Federn?








Die Schachtel hat eine Größe von 9 x 9 x 5 cm, mit dem Falzbrett ist (fast) jede Größe möglich, egal ob groß oder klein! Wenn ihr Lust habt euch das Falzbrett mal genauer anzuschauen und zu erfahren was alles damit machbar ist, dann meldet euch bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. HuHu Ilka,
    deine Verpackung ist super schön :), vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir auf dem Blog un den netten Kommentar :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen