Mittwoch, 6. August 2014

ja ist denn heut` schon Weihnachten?

Bei mir ja! Meine Vorbestellung aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog ist heute eingetroffen! Für mich war das Auspacken tatsächlich wie Weihnachten, nur die Temperaturen passten nicht so ganz :)

Der HW-Katalog ist randvoll mit tollen Ideen und schönen neuen Produkten, da fiel mir die Auswahl wirklich schwer.

In meiner "Mittagspause" bin ich auch gleich in mein Studio zum Spielen gegangen. Allerdings konnte ich mich dann doch noch nicht zu weihnachtlichen Motiven durchringen, die hebe ich mir für den nächsten Regentag auf! Ich habe mit einem neuen Tool von SU gespielt, damit lassen sich Schachteln im handumdrehen selber machen!







Verschiedene Größen sind damit kein Problem mehr, das Rechnen und Arbeiten mit entsprechenden Programmen entfällt. Super!

In meiner Lieferung waren natürlich auch die Herbst-Winterkataloge, die ich in den nächsten Tagen auf die Reise schicken werde, ich weiß sie werden schon sehnlichst erwartet!

Wenn auch ihr einen Katalog haben möchtet, dann meldet euch bei mir, ich schicke euch gerne einen zu! Wer ganz ungeduldig ist, kann ihn natürlich auch ab sofort bei mir abholen.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Schluchts! Bei mir ist noch nix angekommen. Umso schöner das ich bei dir schon die neuen Sachen sehen kann. Die Box,die Federn, der Spruch einfach wunderschön. Also ich hoffe dann mal auf morgen;)
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ilka!

    Schön ist sie geworden, die kleine Box - auch die Deko gefällt mir wieder richtig gut! Bin schon sehr gespannt, was uns in dem neuen Katalog so erwartet und freue mich auf mein Exemplar :-) Ein paar neue Dinge konnte man ja hier und dort schon sehen, aber wenn man den eigenen Katalog in den Händen hält, ist es doch am schönsten! Und dann steht auch schon bald wieder alles unter dem Motto "HoHoHo" - die Vorweihnachtszeit wird wie immer plötzlich und unerwartet an unsere Türen klopfen ;-) Aber erstmal genießen wir noch den Sommer und den Herbst!

    Liebe Grüße & bis ganz bald

    Frauke

    AntwortenLöschen