Donnerstag, 14. August 2014

ganz neutral

Heute habe ich mich in der Farbfamilie der Neutral-Farben bewegt. Ganz ohne zusätzliche Farbtupfer habe ich diesen kleinen Umschlag gemacht. Den Umschlag kann man leider nur erahnen, denn ich habe die Rückseite nicht fotografiert, typisch.


 


Auch hier habe ich wieder etwas aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog verwendet, wie ihr seht passt es wunderbar zu den Produkten aus dem Hauptkatalog. Toll, wie alles untereinander zusammen paßt! Es wird wieder einiges dabei sein, was nicht nur zu Weihnachten verwendet werden kann. Ich bin schon so gespannt, was ihr zu dem Katalog sagen werdet!


Habt ihr schon einen neuen Katalog? Nein? Dann meldet euch bei mir, gerne schicke ich euch ein Exemplar zu!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar: