Mittwoch, 20. August 2014

auf zu neuen Angeboten

Auch diese Woche sind wieder tolle Produkte aus dem aktuellen Katalog im Angebot!



 


Nächsten Dienstag (26. August) mache ich wieder eine AngebotsSammelbestellung für alle die die sich die Angebote nicht entgehen lassen wollen! Schickt mir bis Dienstag 20 Uhr eure Bestellung.


Auch außerhalb meiner Sammelbestellungen mache ich gerne eine Bestellung für euch! Sprecht mich an., wenn ihr Bedarf habt, denn wenn noch andere sich außerhalb meiner Sammelbestellungen melden, dann wird das Porto auf jeden Fall angepaßt!

Und für alle, die sich schon mal überlegt haben selber Demo zu werden gibt es schon bald ein tolles Angebot! Schaut am Freitag mal wieder vorbei........

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen