Freitag, 4. Juli 2014

mein Namensschild für Frankfurt

Am Samstag findet wieder unser jährliches überregionales Treffen in Frankfurt statt. Erwartet werden ca. 520 DemonstratorInnen.

Damit wir uns auch untereinander mit Namen ansprechen können, soweit wir uns nicht kennen, soll jede von uns ein eigenes Namensschild anfertigen.

Da ich das natürlich wieder ganz vergessen habe, und erst am Wochenende wieder daran erinnert wurde, habe ich mich heute damit beschäftigt.

Nun ratet welche Farben ich verwendet habe? Richtig, wieder die In Colors 2013-2015.








Ich freue mich schon riesig auf die Veranstaltung und darauf viele Bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Kolleginnen kennenzulernen! Natürlich werde ich ausführlich berichten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen