Dienstag, 15. Juli 2014

Lagunenblau ...

... so heißt eine der neuen In Colors, und immer wenn ich das Etikett lese muß ich an Sommer und Urlaub denken!

Bei den derzeitigen Temperaturen kann ich zwar auf das Verreisen verzichten, nicht aber auf das Basteln :) So habe ich für die aktuelle Challenge von "Match the Sketch" Lagunenblau als Hauptfarbe für meine Karte auserkoren.







Lagunenblau ist auf dem besten Wege meine Lieblingssommerfarbe zu werden!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hey Ilka! Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei MtS. Viele Glück bei der Challenge

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen