Montag, 28. Juli 2014

Heute ist Sammelbestellung

Für alle die, die sich die aktuellen Angebote sichern wollen, biete ich heute eine Sammelbestellung an!



Schickt mir bis 20 Uhr eure Bestellung, und wenn ihr die Ware bei mir abholt könnt ihr noch die Portokoten sparen. Wer die Ware nicht selbst abholen kann, dem berechne ich nur die tatsächlich anfallenden Portokosten.

Allen Sammelbestellern lege ich dieses Mal ein Materialüberraschungspaket zu der Ware dazu!


In den nächsten Tagen gibt es auch mehr Infos zu den neuen Workshopterminen! Einigen aufmerksamen Leserinnen sind die neuen Termine ja bereits ins Auge gefallen :)

Merkt euch schon mal die Termine: 23. August 2014 und 20. September 2014




Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen