Sonntag, 13. Juli 2014

heute heißt es Daumen drücken!

Ich gebe zu, daß ich eigentlich gar kein Fußball-Fan bin, aber wenn es "unsere" Mannschaft ins Endspiel einer Weltmeisterschaft schafft, dann schaue auch ich zu!

Damit das Spiel stilecht geschaut werden kann, habe ich zu den Stempeln gegriffen nd etwas dekoriert:




Na, ich bin mal auf das Gesicht meines Mannes gespannt :)

Die Streifen stammen aus dem Stempelset "Work of Art" und den Schriftzug habe ich mit dem Set "Skinny Mini Alphabet" gestempelt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und einen spannenden Abend!

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Super, die Idee mit den Buchstaben "Tooor" zu stempeln ist genial. Darauf bin ich gar nicht gekommen. Aber das Set "Work of Art" kam b ei mir auch zum Einsatz. Die Bierflasche ist perfekt!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Ich bin auch auf das Spiel gespannt ...!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen