Dienstag, 8. Juli 2014

ein Minialbum für den Nachwuchs

Heute möchte ich euch ein Minialbum zeigen, daß ich für eine neue Erdenbürgerin gemacht habe. Gerade mal 2 Woche ist sie jung, und so niedlich!




Entsprechend dem Geschlecht habe ich mich an Rhabarberrot und Altrosé gehalten. Wenn man selber einen Sohn hat, dann sind solche Arbeiten eine tolle Abwechslung in den Farben!

Die Anleitung zu dem Album habe ich HIER gefunden, habe aber die Maße etwas abgewandelt damit ich A4 Farbkarton verwenden kann. Das Fertigmaß des Albums ist 10,5 x 15 cm. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Ich hoffe die Eltern werden sich über das Album freuen.

Ein kleiner Tip von mir, legt eure halbfertigen Werke immer zur Seite damit sie nicht versehentlich auf ein offenes Stempelkissen fallen und ihr noch mal von vorne anfangen müßt! Ja, ist mir passiert :( Aber das zweite Album ging dann schon schneller von der Hand.

Nicht vergessen, heute um 20 Uhr ist wieder Sammelbestellung! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen