Dienstag, 1. Juli 2014

der neue Katalog ist da!

Endlich ist es soweit, der neue 2014-2015 Katalog, oder besser das neue Ideenbuch, von Stampin` Up! ist gültig!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf


Viele von euch haben im Vorfeld die Möglichkeit genutzt und sich ein Exemplar zuschicken lassen um ganz in Ruhe, vielleicht bei einem Tee oder Kaffee, darin zu blättern.

Seit ich mein Exemplar habe ist kaum ein Tag vergangen an dem ich nicht darin geblättert habe! Fasziniert habe ich jedes Mal etwas neues kreatives entdeckt. Ich bin begeistert, wie es SU jedes Jahr wieder schafft einen ganz neuen Look und so viele tolle Ideen zu entwickeln. Da fällt auch mir die Auswahl schwer.

Project Life, Mix-Marker, neue Stanzen und Framelits und viele viele Stempelsets, all das findet ihr auf 249 Seiten, laßt euch inspirieren!

Wer schon sich seine Lieblingsstücke schon ausgesucht hat kann sich an meiner heutigen Sammelbestellung (18 Uhr) beteiligen!

Ihr könnt euch die Versandkosten sparen, wenn ihr die Ware direkt bei mir abholt. Wenn ihr die Ware lieber zugeschickt haben möchtet, dann berechne ich nur das tatsächlich anfallende Porto zu euch.

Gerne beantworte ich auch eure Fragen rund um den neuen Katalog und die Produkte, sprecht mich einfach an.

Übrigens, die Artikel aus der Carry-over Liste sind noch bis zum 27. August 2014 erhältlich!

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Stöbern!

Viele Grüße
Ilka