Samstag, 19. Juli 2014

dem warmen Wetter zum Trotz

Obwohl es heute eindeutig ein heißer Tag war, ließen es sich meine Kursteilnehmerinnen nicht nehmen in mein Bastelstudio zu kommen.

Drei Projekte wurden von mir vorbereitet, alle hatten einen Ziehmechanismus, und das war ja auch das Hauptthema des Kurses "Ziehkarten".





So aufgeräumt wie auf dem Foto sah der Tisch zum Schluß nicht mehr aus :) Was wohl aber auch daran lag, daß ich als Eingeständnis an das Wetter den Kurs kurzer Hand ins Wohnzimmer im Erdgeschoß verlegt hatte!

Die kreative Auszeit vom Alltag hat uns allen viel Spaß gemacht und mit ihren fertigen Werken sind meine Teilnehmerinnen nach Hause gefahren.

Ihr seht also, basteln ist nicht nur etwas für de kalte Jahreszeit!

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen