Dienstag, 22. Juli 2014

1 Stempelset = 4 Karten

Heute möchte ich die Idee von Tanja aufgreifen und euch ein Stempelset mit 4 daraus entstandenen Karten vorstellen.

Die Idee ist euch zu zeigen, daß ihr aus einem einzigen Stempelset ganz unterschiedliche Karten gestalten könnt. Meine zusätzliche Idee dabei ist, euch auch noch zu zeigen, daß es auch mit wenigen Farben geht!

Viele von euch, die vielleicht auch gerade erst mit dem Hobby gestartet sind, haben noch nicht eine so riesige Farbauswahl wie wir Demos. Daher habe ich bewußt auch nur 4 Farben verwendet.

Ausgesucht habe ich das Stempelset "Geburtstagskracher"





Und damit habe ich diese Karten gestaltet






Meine verwendeten Farben sind Vanille pur, Savanne, Honiggelb und Kandiszucker.

Ist es nicht toll wie vielfältig ein einziges Stempelset sein kann? Probiert es doch enmal selber mit einem Stempelset eurer Wahl aus!

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen