Freitag, 13. Juni 2014

Just for you

Die Vorbereitungen für meine morgige Katalogparty sind fast abgeschlossen. Ein bisschen hier rücken, ein bisschen dort dekorieren, etwas kann immer noch gemacht werden aber das gros ist fertig.

Gestern habe ich meine Gäste-Goodies fertig gemacht, das war für mich eigentlich das Wichtigeste bei meinen Vorbereitungen! Schließlich sollen alle mit einer neuen Idee nach Hause gehen.




Meinen Buttler muß ich allerdings noch dekorieren, ich hoffe es regnet morgen nicht! Sonst wird der arme Kerl vor der Tür ganz naß.

Ich freue mich riesig auf morgen und bin auf die Reaktionen zu dem neuen Katalog gespannt!


Bis zum 1. Juli gibt es aber noch laufende Angebote, die in der Informationsflut vielleicht unter gegangen sind. Daher hier nochmal alles im Überblick.

klickt auf die Bilder dann kommt ihr zu den Infos

 
http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

http://bastelnanderelbe.blogspot.de/2014/06/wie-alles-begann.html


Wenn ihr Fragen zu dazu habt, dann meldet euch gerne bei mir!

Jetzt werde ich hoch in mein Bastelstudio gehen und noch mal letzte Hand anlegen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen