Mittwoch, 4. Juni 2014

ich bin verliebt...........

Nein, nicht was ihr denkt! Gestern kam meine Vorbestellung für den neuen Hauptkatalog, viele schöne Sachen wollten ausgepackt und gestreichelt werden.

Das habe ich heute Mittag dann auch ausführlich gemacht, und schnell habe ich mich in ein paar Sachen verliebt. Ich hätte noch viel länger mit den neuen Produkten spielen können, aber leider ist meine Mittagspause nicht lang genug gewesen, daher habe ich nur schnell ein Abschiedsgeschenk für die Leiterin der Spielgruppe vorbereitet:




Das Glas habe ich bei einer norddeutschen Drogeriekette gefunden. Nur leider weiß ich noch nicht was ich dort hinein füllen könnte. Habt ihr eine Idee für mich?

Morgen werde ich auch die anderen Produkte ausprobieren, da freue ich mich schon drauf!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka


Nicht vergessen, am 14. Juni 2014 findet meine Katalogparty statt!

Kommentare:

  1. HuHu Ilka,

    das Glas sieht super aus, mir fallen Spontan Müsli, Bonbons oder Babdesalz ein ;).
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka,

    ein tolles Glas. Als Süddeutsche weiß ich leider nicht, wie groß es ist. Mir sind spontan eingefallen, sie mit Goldkugeln (Rotscher-Bollen = Ferrero Rocher ) zu füllen. Das gäbe einen wunderschönen Hintergrund.

    LG Kati

    AntwortenLöschen