Donnerstag, 26. Juni 2014

hip, hip, hurra!

Da mein Bestand an Geburtstagskarten etc zur Neige geht, habe ich mit HIlfe des Kartensets "hip, hip, hurra!" schnell ein paar neue Karten gestaltet.




Das Set beinhaltet alles was zum Kartenbasteln benötigt wird: Karten, Deko, Stempel, Stempelkissen und ein Acrylblock.

So kann wirklich jeder sofort loslegen und eigene Karten gestalten! Dieses Kartenset wird auch im neuen Katalog erhältlich sein, eine tolle Geschenkidee!

Mir hat es viel Spaß gemacht meine Karten zusammen zu basteln, und keine Karte hat länger als 3 Minuten gedauert. Vor allem die Farben sind genau mein Geschmack, ich habe lediglich mit einer anderen Farbe gestempelt, aber auch nur weil Kandiszucker gerade auf meinem Tisch lag.

So einfach und schnell macht Kartenbasteln spaß!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen