Sonntag, 29. Juni 2014

es wird ein Mädchen

Das hoffe ich wenigestens, sonst muß ich noch schnell eine neue Karte machen!

Eine Bekannte von mir ist jedenfalls fest überzeugt davon, daß es auch wirklich ein Mädchen wird und da will ich es ihr auch glauben :)

Nächste Woche soll es soweit sein und ich möchte natürlich vorbereitet sein und so ist heute diese Karte entstanden





Das Stempelset verläßt ja leider den Katalog, was ich sehr schade finde, denn ich mag diese kleinen Fußabdrücke! Sie erinnern mich immer an unsere Urkunde aus dem Krankenhaus auf der auch der Fuß von unserem Sohnemann mit Stempelfarbe verewigt wurde.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. eine ganz zauberhafte Karte! Manchmal ist weniger mehr!

    LG Regina

    AntwortenLöschen