Sonntag, 15. Juni 2014

es war schön!

Gestern fand meine erste Katalogparty bei mir im Bastelstudio statt, und ich war etwas nervös. Habe ich an alles gedacht? Ist das make-and-take vorbereitet? Aber nach einer letzten Überprüfung konnte ich meinen Gästen ganz beruhigt entgegen sehen.

Auf einem Tisch hatte ich einige neue Produkte ausgestellt, die nach herzenslust angeschaut und natürlich auch angefaßt werden sollten. Vor allem die neuen In Colors standen da im Mittelpunkt. An meinem großen Basteltisch hatte ich alles zum Basteln vorbereitet.

Von meinem Buttler auf den richtigen Weg gebracht haben meine Gäste die richtige Tür gefunden. Wir waren eine kleine Truppe, aber das hat unserer Stimmung nicht geschadet! Den neuen Katalog haben wir ausgiebig begutachtet und uns über Ideen ausgetauscht. Da war meine Nervosität schnell verschwunden!

Es war schön zu sehen wie unterschiedlich jeder die Produkte für sich entdeckt hat. Ich mag es ja sehr, wenn es zu den Stempelsets passende Stanzen oder Framelits gibt. Und da gibt es auch in diesem Katalog wieder das Richtige für mich.

3 Stunden haben wir gefachsimpelt, gequatscht und natürlich das vorbereitete make-and-take gebastelt. Vorbereitet hatte ich eine Box mit dem Envelope Punch Board die wir mit einer Banderole versehen haben. Noch ein Gruß oben auf und fertig waren wir!










Die Zeit ist wie im Flug vergangen, es war toll mit euch! Das positive Feedback hat mich bestärkt auch bei den nächsten Katalogen wieder ein Open House zu veranstalten.


Das Bastelstudio ist mittlerweile wieder umgeräumt, denn am Mittwoch (18. Juni 2014) findet bei mir der nächste Bastelabend (18-20 Uhr) statt, das Thema ist "schön verpackt". Habt ihr Lust zu kommen? Dann meldet euch bei mir!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka!

    Es war wirklich eine schöne Zeit bei dir in deinem tollen, neuen Bastelzimmer :-) Danke nochmal, dass du uns die neuen Produkte gezeigt hast und dass wir das kleine Make-and-Take gebastelt haben! Dass du nervös warst, habe ich überhaupt nicht gemerkt, du hast deine Sache super gemacht! Zu deinem Workshop am Mittwoch melde ich mich hiermit an, ich freu mich schon!

    Liebe Grüße

    Frauke

    AntwortenLöschen