Donnerstag, 19. Juni 2014

die Projekte vom gestrigen Workshop

Gestern fand der erste Bastelabend in meinem Studio statt. Wir haben gemeinsam 3 Verpackungen gemacht die ich euch heute zeigen möchte:








Für die Verpackungen haben wir sowohl das Envelope Punch Board als auch das Falzbrett verwendet. In dem kleinen Album versteckt sich ein kleines Leporello.

Die verscheidenen Farbkombinationen sind Aquamarin/Savanne, Rhabarberrot und Brombeermousse/Honiggelb


Heute habe ich wieder Kataloge auf den Weg gebracht. Solltet ihr noch keinen haben, dann meldet euch bei mir, am besten per eMail. Gerne schicke ich euch ein Exemplar zu.

In den nächsten Tagen werde ich mich mit meinem Swap für Frankfurt beschäftigen. Der Prototyp steht, die Massenproduktion kann losgehen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen