Dienstag, 10. Juni 2014

bubbles

Diese Framelits kennt ihr bereits aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, im deutschen Katalog heißen sie "Sprechblasen".

Anfangs gefielen sie mir eigentlich gar nicht, es war wieder Liebe auf den zweiten Blick. Dabei bin ich immer begeistert, wenn es zu Framelits oder Stanzen ein passendes Stempelset gibt! Aber wie es so ist, irgentwo habe ich eine tolle Karte mit dem Set gesehen, und schon stand es auf meiner Wunschliste. Für diese Karte habe ich die Framelits allerdings ohne die Stempel verwendet, sondern mit den "Famose Fähnchen" Set kombiniert.




Die Idee für diese Karte habe ich aus dem neuen Hauptkatalog/Ideenbuch 2014-2015 von Stampin` Up!. Auch dieser Katalog bietet wieder viele tolle Ideen zum Nacharbeiten und zeigt wie die unterschiedlichen Produkte harmonisch kombiniert werden können.

Ihr habt noch keinen Katalog, möchtet aber einen haben? Dann kommt am Samstag zu meiner Katalogparty oder laßt euch ein Exemplar von mir zuschicken!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen