Montag, 12. Mai 2014

Teamtreffen

Am Samstag hat sich in meinem Bastelstudio unser Team der "Stempelintensive" getroffen, um den nächsten Workshop zu besprechen.

Nach einer kleinen Bastelrunde sind wir in Planung eingestiegen. Es war gar nicht so einfach einen Termin zu finden! Denn mittlerweile hat jede von uns einen vollen Terminkalender. Aber wir haben einen freien Termin gefunden, und somit findet am 20. September 2014 unser nächster Workshop statt! Mehr Infos findet ihr HIER.

Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag, wir haben gebastelt, gequatscht und geplant. Die Zeit verging wie im Flug!



Ich hatte für die Mädels ein kleines Goodie vorbereitet, kleine Notizblöcke. Mit Magnetband versehen halten sie auch am Kühlschrank und erinnern so immer wieder an diesen Nachmittag.


Kurz vor Ende unseres Treffens hat sich mein kleiner Sohn zu uns gesellt und uns nicht nur unterhalten, sondern hat auch ein paar Fotos von unserem Treffen gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte:





Wenn euch der Termin im September noch zu weit weg ist, dann schaut doch mal HIER, ob euch einer meiner Workshoptermine besser paßt. Mein nächster Workshop findet bereits am 24. Mai 2014 statt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen