Mittwoch, 7. Mai 2014

immer wieder Mittwochs

Kinder wie die Zeit vergeht, es ist wieder Mittwoch, und damit wieder Zeit für neue Angebote!





Diese Woche bekommt ihr Produkte rund um das Thema "Embossing" zu tollen Preisen. Das Produkt aus dem Angbot ohne Bild ist der Embossing Fön von Seite 167 (oben rechts)! Solltet ihr über eine Anschaffung nachdenken, dann wartet nicht zu lange, denn das Angebot endet am Dienstag 23:59 Uhr!

Beteiligt euch doch einfach an meiner heutigen Sammelbestellung, dann spart ihr auch noch Porto, denn ich berechne nur das tatsächlich anfallende Porto zu euch. Gerne könnt ihr die Ware auch bei mir abholen.

Wer heute mitbestellt kann nicht nur von den Mittwochs-Angeboten profitieren, sondern ab 75€ Bestellwert auch noch ein Stempelset GRATIS bekommen! 

Habt ihr noch nie embossed, würdet es aber gerne mal ausprobieren? Dann meldet euch bei mir, dann könnt ihr dies entweder bei einem Workshop oder in kleinerer "Probierrunde" tun.


Gestern habe ich mich mal auf anderem Gebiet kreativ betätigt, ich habe an einem Kurs zum Dekorieren von Cup Cakes teilgenommen. Klar habe ich schon fertige im Laden gekauft, aber darüber nachgedacht selber welche zu machen hatte ich bisher noch nie. Fand ich auch gar nicht so einfach vor den kleinen Kuchen zu sitzen und los zu legen. Das Werkzeug war so ungewohnt, am liebsten hätte ich meine Stanzen dabei gehabt, denn mit denen kenne ich mich schließlich aus. Nach einer Einweisung durch die Konditorin zu den verschiedenen Spritztüllen und Fondant Verarbeitung ging es los. Ich habe gespritzt, gerollt, ausgestochen und probiert was das Zeug hält. Und heraus gekommen sind 6 ganz unterschiedliche Werke




Fast zu schade zum Essen, oder?

Dank des gestrigen Kurses weiß ich jetzt, daß es auch fertige Buttercreme im Eimer zu kaufen gibt.Wenn es also mal schnell gehen soll bestimmt eine Alternative :) Ich hatte viel Spaß, und da ich jetzt die Scheu vor den Spritzbeuteln verloren habe, werde ich bestimmt zu der einen oder anderen Gelegenheit individuelle Cup Cakes machen.

Irgentwo habe ich auch gelesen, leider weiß ich nicht mehr wo (ich verlinke gerne!), daß man Fondant auch mit unseren Stanzen bearbeiten kann. Das werde ich bestimmt mal probieren :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen