Freitag, 9. Mai 2014

bunt

Ich habe meinen eigenen Post mal zum Anlaß genommen und habe mich auf Ideensuche im Stampin` Up! Ideenbuch begeben. Auf meiner to-do Liste sind einige Projekte gelandet! Entschieden habe ich mich für die Karte von Seite 126.

Das Layout habe ich etwas abgeändert, gerade so wie es mir in den Sinn kam. Die Farben habe ich bewußt bunt und fröhlich gewählt, da ich heute hier in Hamburg das Gefühl hatte, daß die Welt unter geht! Ich war so froh nicht irgentwo am Hafen zu sein und mich mit den Massen über den Hafengeburtstag zu schieben.






Das schlechte Wetter heute habe ich aber auch genutzt um das morgige Treffen des Teams "Stempelintensive" vorzubereiten. Wir treffen uns morgen bei mir, nicht nur um auch in diesem Kreise mein Bastelstudio einzuweihen, sondern auch um den nächsten Workshop zu besprechen! Ich freue mich riesig die Mädels morgen wieder zu sehen! Um richtig ins Thema einzusteigen habe ich natürlich auch ein kleines Bastelprojekt vorbereitet. Das werde ich euch dann in den nächsten Tagen zeigen.

Laßt euch überraschen!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen