Mittwoch, 28. Mai 2014

Auslaufliste, Angebote und ein Abschied

Ich kann es kaum glauben, unser Rechner ist heute wieder gekommen! Gut, wir müssen ALLES neu installieren (alle Daten sind weg!), aber endlich bin ich wieder online!

Da ich fast eine Woche nicht richtig online war, wird dieser Post wahrscheinlich etwas länger, holt euch also schnell noch einen Snack :)

**********

Auslaufliste
Für alle, die schon länger SU begeistert sind ist diese Info ein alter Hut, aber für alle anderen möchte ich es hier noch einmal erklären.

Ca. 4 Wochen vor Gültigkeit des neuen Hauptkataloges erscheint die "Auslaufliste", auf der alle Produkte aufgelistet sind die den Katalog verlassen werden.

Diese Liste erscheint am 30. Mai 2014. Erfahrungsgemäß sind beliebte Artikel auch schnell ausverkauft, daher nutzt meine Sammelbestellung am 30. Mai 2014 um 12 Uhr, um euch eure Favoriten zu sichern!

Die Liste veröffentliche ich natürlich hier auf meinem Blog. Wer sie aber sofort nach Erscheinen haben will abonniert schnell meinen NEWSLETTER, den verschicke ich automatisch nach Erscheinen der Liste.


                                                                   ***********

Auch diese Woche haben wir "Angebote der Woche", und die sehen so aus






***********

Stampin` Up! die Ausverkaufsecke noch einmal aufgefüllt, die Angebote findet ihr mit klick auf das Bild



**********


Heute haben wir auf dem betreuten Spielplatz zwei unserer Betreuerinnen verabschiedet. Zum Abschied habe ich beiden eine Kleinigkeit geschenkt, natürlich passend verpackt





Falls ihr euch wundert, daß ich drei Tüten vorbereitet habe, die ist für die dritte Betreuerin von der wir uns im August verabschieden werden (ich habe vorgearbeitet). Gefüllt ist die Tüte mit allem was man für einen kleinen Wellnesstag benötigt.

Die Karte rechts unten habe ich im Namen der Kinder gewerkelt, ich fand die Kinderhände sehr passend.



Wenn ihr noch Fragen zu den Angeboten oder der Auslaufliste habt, dann meldet euch bei mir! Und vergeßt nicht meine Sammelbestellung am 30. Mai 2014 um 12 Uhr. Schickt mir eure Bestellung einfach per eMail.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Ilka






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen